christian kenkel christian kenkel

Referenzen

Sehr geehrter Herr Kenkel,

Auf Basis meiner persönlichen (vergangenen wie auch der aktuellen!) Erfahrungen als Mandant des Herrn Rechtsanwalts Christian Kenkel sehe ich die Zusammenarbeit insbesondere mit dem Herrn Kenkel selbst und mit seinem Team als höchst produktiv, sehr sorgfältig, Ziel führend, planvoll und zuverlässig an:

  • schon in den ersten Gesprächen überzeugte mich Herr Kenkel mit seiner Erfahrung, der Identifikation mit seiner Arbeit als Fachanwalt für Familienrecht, seinem Engagement und dem hervorragenden Fachwissen. Die Kommunikation gestaltete sich stets sachlich, überlegt, zielorientiert und in hohem Maße präzise;

  • persönlich gesehen wurde ich mit schwerwiegenden, familienrechtlichen Angelegenheiten konfrontiert, die aus meiner Sicht als Mann einen existenziell bestimmenden Charakter hatten. Herr Kenkel schaffte es stets diese „emotionale Gratwanderung“ rational „zu erden“ und meinen individuellen, emotionalen und persönlichen Bezug dazu nichtsdestotrotz jederzeit im Hinblick auf das gesetzte Ziel zu berücksichtigen;

  • insbesondere aufgrund seiner sehr guten Auffassungsgabe war Herr Kenkel jederzeit in der Lage alle meine Schilderungen trotz der komplexen, schwierigen und sich häufig umschlagartig ändernden Sachlage sofort zutreffend zu erfassen und (auch unter größtem Zeitdruck!) schnell sehr gute Lösungen zu finden und diese auch mit vollem Erfolg umzusetzen;

  • alle Schriftsätze, die Herr Kenkel im Hinblick auf meine Vorträge verfasste sind in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht (bereits vor dem Review!) von sehr hoher Güte;

  • gemessen an der Kontinuität, den Erfolgen in meinen Angelegenheiten und dem meisterhaft bewältigten Weg dorthin erachte ich den Preis für die Arbeit von Herrn Kenkel & Team als absolut angemessen;

=> an der Stelle möchte ich erneut zu den Ergebnissen, dem Einsatz von Herrn Kenkel wie auch der Leistung seines Teams meine volle Anerkennung und Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Eugen Z.


Kontakt

Christian Kenkel

Fachanwalt für Familienrecht

Vereinbaren Sie einen Termin:
Bergstraße 26 | 20095 Hamburg

Telefon 040 - 76 99 99 79 - 0
kenkel@hamburgeranwaelte.de

Info-Seiten

Diese Webseite benutzt Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Dennoch haben Sie die Möglichkeit Google Analytics zu deaktivieren.
Feedback


Vereinbaren Sie einen Termin:
Bergstraße 26 | 20095 Hamburg

Telefon 040 - 76 99 99 79 - 0
kenkel@hamburgeranwaelte.de