christian kenkel christian kenkel

Referenzen

Mit Herrn Kenkel als Rechtsbeistand habe ich zum Glück die bessere Wahl getroffen als bei der meines Ehemannes, mittlerweile Exmannes. Eine Scheidung nach zwanzig Jahren, eine Frau und Mutter von minderjährigen Kindern, die in ihrem bisherigen Leben noch nie vor Gericht stand und sich in einer seelischen und finanziellen Krisensituation befindet? In dieser derart erschütternden Umbruchsituation hat mir Herr Kenkel immer ein Gefühl von Sicherheit und Zuversicht gegeben. Er hat mich vor zu schnellen emotionalen Entscheidungen bewahrt, deren langfristige Auswirkungen ich noch gar nicht abschätzen konnte. Er hat mir nicht nur rechtlichen, sondern auch seelischen Beistand geleistet; er hat geholfen, meine wichtigsten Ziele durchzusetzen und dabei mit seiner humorvollen Art Schweres erträglich gemacht. Um es kurz zu sagen: Mit ihm habe ich "Recht behalten". Das absolut angemessene Honorar für seine jahrelange Arbeit habe ich gerne und mit Dankbarkeit überwiesen. Vom gesamten Team der Kanzlei Kenkel habe ich mich vom herzlichen Umgangston bis zum sehr guten Kaffee immer gut umsorgt gefühlt. Sollte ich je wieder heiraten wollen, würde ich Herrn Kenkel dieses Mal vor dem "Ja" konsultieren und einen Ehevertrag aufsetzen lassen.

Karina E.


Kontakt

Christian Kenkel

Fachanwalt für Familienrecht

Vereinbaren Sie einen Termin:
Bergstraße 26 | 20095 Hamburg

Telefon 040 - 76 99 99 79 - 0
kenkel@hamburgeranwaelte.de

Info-Seiten

Diese Webseite benutzt Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Dennoch haben Sie die Möglichkeit Google Analytics zu deaktivieren.
Feedback


Vereinbaren Sie einen Termin:
Bergstraße 26 | 20095 Hamburg

Telefon 040 - 76 99 99 79 - 0
kenkel@hamburgeranwaelte.de